Lena Kreitmeier

Eiskunstlaufen ist mein Hobby

Vergangenes

Am Freitag, den 17.02.2017, werde ich zum ersten Mal, gemeinsam mit Anton, einen Wettbewerb bestreiten. Wir dürfen bei der Internationalen Bavarian Open starten. Unsere Gruppe beginnt um 10:30 Uhr.

Bitte fest die Daumen drücken.

Wir wurden 9. international und zusätzlich gab es eine bayerische Wertung. Wir sind jetzt bayerische Meister der Junioren Paare.

 

Mein erster Wettbewerb findet am 15. und 16. Oktober 2016 in Pinzolo im Trentino statt. Hier darf ich für Bayern beim Alpenpokal an den Start gehen. Ich wurde 2. :-).

Hier die Ergebnisse: http://www.pinzoloice.it/artistico/final-resultat

 

Beim Deutschlandpokal in Mannheim wurde ich 5. mit über 122 Punkten 🙂 🙂 🙂

Ergebnisliste: Deutschlandpokal

 

Nun geht es nach Oberstdorf zur Bavarian Open!!! Bitte Daumen drücken!!! Wurde international 12. und bayerische Vizemeisterin der Juniorinnen.

 

Morgen, den 06.01.2016, geht es nach Berlin zur Deutschen Nachwuchsmeisterschaft. Bitte fest die Daumen drücken!!! Ich wurde 7. mit 106,58 Punkten.

 

Am Mittwoch, den 25.11.2015, geht es nach Dortmund, zur NRW-Trophy. Am Donnerstag ist das Kurzprogramm dran und am Freitag Abend die Kür.

 

Am Mittwoch, den 11.11.2015, geht es nach Meran, zum Merano Cup. Am Donnerstag ist das Kurzprogramm dran und am Freitag Abend die Kür.

Einen Live-Stream gibt es über diese Seite:  http://www.iceclubmerano.com/wp/de/2015/18th-merano-cup-2015-12-15-nov-2015/

 

Am Montag, den 26.10.2015, geht es nach Graz zum Leo Scheu Memorial 2015. Ich hoffe, dass ich am Dienstag beim Kurzprogramm unter die besten 24 komme, da ich nur dann am Mittwoch meine Kür zeigen darf. Ich wurde 9. – mit 109,51 Punkten :-).

 

Meine Kür, die von der NRW-Trophy 2014 in Dortmund in YouTube eingestellt wurde:
Doppelklicken

Mein Kurzprogramm:
Doppelklicken

 

Am 06.06.2015 habe ich die Kürklasse 1 bestanden!!!

 

Finale Rangliste für Nachwuchs Mädchen nach der Saison 2014/2015:

 

Pokal des SV Pang am 4.1.2015 und Deutsche Meisterschaft am 10./11.01.2015 in Oberstdorf

Dieses Wochenende laufe ich am Sonntag, den 4.1.2015 um ca. 18 Uhr im Rosenheimer Kathreinstadion, meine Kür und nächste Woche starte ich bei der Deutschen Nachwuchsmeisterschaft in Oberstdorf.

 

Großer Berliner Bär und Graz

Nach dem KP beim Großen Berliner Bär bin ich 1. – yipih! So auch nach der Kür 🙂

Nun geht es nächste Woche nach Graz zur Ice Challenge. Ich wurde 5. von 21.

 

Infos zu den Photos vom Alpenpokal 2014 in Telfs unter folgendem Link: Photos vom Alpenpokal 2014 in Telfs/Tirol

 

Alpenpokal in Telfs / Tirol am 18.10.2014

Am 18.10.2014 darf ich beim Alpenpokal in Telfs/Tirol für Bayern an den Start gehen. Ich freue mich schon !!! 🙂

Bitte fest Daumen drücken, da ich das erste Mal meine neue Kür fahre.

Bei den Programm-Komponenten wurde ich erste, an den ‚Executed Elements‘ arbeite ich derzeit. Wurde 8. von 19 ;-).